Aktuelle Zeit: So 5. Sep 2010, 20:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Durden´s Dumpings
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2009, 19:38 
Neuling

Viele neue tolle Sachen:

Original Motorola Saber Funkgeräte in der seltenen PMR Version. Bereits programmiert auf 8 PMR Kanäle

Motorola Saber Geräte gehören zu den robustesten und hochwertigsten Geräten auf dem Markt. Fertigung nach MIL-STD und somit extrem resistent und unverwüstlich. Die Geräte sind programmierbar und besitzen Anschlüsse für Headsets oder Handsprechern. Nach wie von großes Angebot an Zubehör und Ersatzteilen erhältlich. Genutzt von Rettungskräften, Law Enforcement und dem Militär, insbesondere Spezialeinheiten wie Rangers, SEALs oder SF. War auch in Filmen wie "Black Hawk Down" oder "Tears of the Sun" zu sehen.
Bild
Bild

Alle Geräte sind auf Funktion getestet. Dies sind keine umgebastelten BUS Geräte sondern eine spezielle PMR Version und schwer zu bekommen. Trotzdem ist das Gerät äußerlich mit der vom Militär genutzten Version baugleich. Es lassen sich wie beim Original professionelle Headsets (wie zB. bei "Tears of the Sun") aber auch der klassische Handsprecher problemlos montieren (wie zB. bei "Black Hawk Down"). Geliefert wird das Gerät mit Akku und PMR Antenne. Ladegeräte sind im Handel oder in Online-Auktionen erhältlich.

Derzeit noch im Verkauf:
4x Motorola Saber auf PMR mit abnehmbaren Akku, ohne Ladegerät. je 160 EUR
3x Motorola Saber auf PMR mit abnehmbaren Akku, ohne Ladegerät, fehlende Reglerabdeckung. je 140 EUR
1x 6-fach Ladegerät 190 EUR
6x Saber mit 6-fach Lader im Angebot: 900 EUR
Der Rest auf dem Bild ist schon weg.

Bild
Bild
Bild

Wie immer: Keine Garantie oder Rückgabe. Verhandeln nur beim Kauf mehrere Artikel.

Russische Armee

Bild
Auf dem Bild:
KLMK (ca. Medium Regular): 90 EUR
Flora BDU (ca. Medium Regular): WEG!!!
Winteranzug NEU! Sehr warm, mit Innenfutter, Afghanistan Ära. Größe L NP:über 200 EUR : 120 EUR
Chestrig: 45 EUR
Flares (selbstgebaut): je 7 EUR

Detail:
Originales Sovietisches Afghanka (Boonie). Kein Ebay Mist. Wie bei 9 Rota. Mir leider zu klein. Gr.54, ich würde sagen entspricht M. Der linke Druckknopf fehlt, ist aber auch nicht wichtig. 20 EUR
Bild
Bild

Cap aus dem Afghanistan Krieg. Für kältere Tage. Gr. L 15 EUR
Bild

Originales Barett der russischen elite Fallschirmtruppen (VDV). Mit allen Patches! Mit leider zu klein!! Ungefähr Größe M. Sieht super stylisch aus! 20 EUR
Bild

Originales Patrol Cap der russichen Armee in KLMK Digitarn. Würde sagen Gr. M. 15 EUR
Bild

KLMK Barett, auch zum überziehen über das blaue VDV Barett. Gr. S-XL 18 EUR
Bild

Originaler KLMK Tarnanzug der russischen Armee. Wie neu. Bestehend aus: Hemd, Hose, Kaputze und Gesichtstarnung. Schlaufen um Tarnmaterial anzubringen. Gr entspricht ungefähr Medium-Regular oder einer Person bis maximal 180cm. Schwer zu bekommen. 90 EUR.

Super Angebot: Komplettes VDV Set: 2x Barett, 2x Cap, Afghanka und der KLMK selbst zusammen für nur: 160 EUR !!!
Bild

US & NATO Gear

Bild
Auf dem Bild:
IBA M : 150 EUR
3Col Jacke 3rd ID Original bepacht, M/L: WEG!!!!
2x WL Komplett Set (Hose, Jacke, Barett, Cap) Medium/Regular: je 45 EUR
LC-2 Medic Tasche. Sehr groß, zum umhängen, viele praltische Reisverschlusstaschen, ideal für Spieler: 40 EUR VB
NYCO Woodland Set (2xJacke, 1x Hose Large/Reg) : 30 EUR
3Col & 6Col Boonie Gr. 7 je 15 EUR

Surefire Helmet Light Replika. Kann Weiss, Blau und IFF (infrarotblinken) ! Mit Helm, Cap und RIS Montage. Neu. 35 EUR
Bild

Originale Hot Weather Boots 10N. Mit speziellen Einlegesohlen. wie neu. 25 EUR
Bild

Originale US Desert Boots in Gr. 9R . Sohle recht abgelaufen aber immernoch tragbar. 20 EUR
Bild

ACHTUNG!
Neues originals 2 Personen Zelt des US Marine Corps! Mit Wendecover (WL und Tan), USMC Stempelung, und Beutel mit Ersatzteilen. Kaum Gewicht. Sehr leicht und schnell aufzubauen und sehr robust. Spezialanfertigung für das Corps durch den Markenhersteller für Zelte "Diamond Brand". Es ist absolut neu und wurde NIE aufgebaut. Der Beschaffungspreis liegt laut Google bei ca. 2000-4000 USD, auch bei Globetrotter liegen schon die normale Diamond Brand Zelte fast immer im dreistelligen Bereich. Sehr leicht und kompakt, von einer Person zu transportieren. Ich verkaufe es für nur 450 EUR
Bild

Waffe

Walther Qualitäts Zielfernrohr mit großem Set an Montagen. 4x32. Ideal für zB. M14 NEU. NP.: 80 EUR --> 25 EUR !!!
Bild

Kommunikation

Originale Garmin Rino 120, wie bei OIF von US Kräften genutzt. Kann GPS und funken. Position der Kameraden wird auf dem Display angeziegt. Mit PC Kabel zum Karten hochladen. Perfekt für koordiniertes Teamplay auf großen Arealen. Funk mit sehr großer Reichweite. nur noch 1 Stk verfügbar. je 170 EUR
Bild

Anderes:

Gläser Wiley X. NP: 60 EUR. je Paar: 25 EUR
Bild

Originale US M249 Pouch-MAGAZINE. Mit AS Adapter. Zusammen: 100 EUR
Bild

US Uniformen:

Original ECWCS Gen III Proper Goretexhose in ACU. Leichte Version ohne Cordura. Medium/Regular 50 EUR
Bild

Original ECWCS Gen III Fleece Layer. Mit Klett für Patches. Wird teilweise von den Soldaten einfach unter Der OTV getragen. Hersteller Polartec. Gr. L 50 EUR
Bild

Originales Assault Pack ACU. Mit Backplate, SDS Radiopouch und Camelbag (NEU). War im Einsatz im Irak, Besitzer hatte ein "Durham" Nametape aufgenäht. Keine Löcher, sehr guter Zustand. 85 EUR
Bild

Original US Army OTV Interceptor Body Armor IBA. Mit Molleschlaufen. Mit Kevlar Softinlays und Kragen. Größe: Medium. Sehr schön, von einem Soldaten bekommen aus dem Kampfeinsatz. Weste wurde bei der Army mit Emergency Clips an der Seite abgeändert. Ein tolles Stück welches ich leider verkaufen muss. Ich habe meine Patches selber noch draufgemacht. 150 EUR.
Bild
Bild

IBA Kehlkopfschutz. 3Col ohne Inlay 10 EUR.
ACU mit Inlay ist schon weg.
Bild

Boonie Rooikat Tigerstripe von begadi 5 EUR LARGE
Bild

Bild
Auf dem Bild:
OD Camelbak WEG!!!
Nomex M 15 EUR
3Col 40mm Pouches 1er 8EUR, 2er 12 EUR
SpecOPS M4 Magpouch gebraucht von Soldat, sehr weich, 15 EUR
Replika Radio pouches Tan oder ACU gebraucht: 15 EUR
SDS 100er SAW Pouch sehr geil abgeranzt: 20 EUR
Spec OPS M4 Slings gebraucht von Army je 30 EUR
PASGT Helm Gr L4 mit 3 Covern: 50 EUR oder Tausch gegen Gr. M
SDS WL 40mm 2er je 15 EUR
SDS WL Grenade Pouches je 10 EUR

Regeln:

1. Es gibt nur Rabatt wenn mehr als ein Artikel gekauft wird. Das gilt auch für "inkl. versand?".
2. Alle Artikel verkaufe ich nach bestem Gewissen. Umtausch ist ausgeschlossen.
3. Da ich oftmals für 2-3 Tage nicht zu Hause bin kann ich nicht sofort die Pakete rausschicken. Zudem gehe ich nur 1mal die Wache zur Post, da es mir zeitlich nicht anders möglich ist. Habt Verständnis dafür dass nicht immer alles sofort da ist. Bisher hat jeder seine Sachen bekommen und war höchst zufrieden.

Betreff des Beitrags: Re: Durden´s Dumpings
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2009, 08:48 
Neuling

hi,

ich hätte dir gern die woodland interceptor (150 €) abgekauft wenn du die noch hast

meine e-mail adresse ist benny2412@web.de
würde mich sehr freuen von dir zu hören

gruß
david

BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2009, 06:56 
Neuling

Hab ich für nen Appel und Ei auf Ebay verramscht.

BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2009, 15:03 
Neuling

na toll, son shit
was haste denn dafür bekommen ??
wenn ich fragen darf ;)

BeitragVerfasst: So 17. Mai 2009, 09:10 
Neuling

nen Hunni. Muss alles weg weil ich umziehe.

BeitragVerfasst: So 17. Mai 2009, 19:16 
Neuling

100 SAW zu mir (in WL)

BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2009, 19:49 
Neuling

Ich brauche unbedingt die Cap Montage fürs Surefire 8-) , was solls alleine kosten?

BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2009, 20:43 
Neuling

Durden hat geschrieben:
nen Hunni. Muss alles weg weil ich umziehe.

tröste dich... hab für meine mit sapis 197 bekommen. dann noch mal gut 20 euro ebaygebühren... sucks...

BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2009, 21:20 
Neuling

Ja die Preise sind echt im Keller. Fuckkinhg Wirtschaftskrise. Kann ich garnicht verstehen, die Wirtschaft hier unten an der Ecke ist immer gut besucht.

BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2009, 23:54 
Neuling

also ehrlich gesagt, mir gefallen die preise :lol:
ich stelle mich gerade auf die neuen ACU sachen um und da kann man
echt günstig einkaufen (relativ gesehen auf die menge)
auch habe ich festgestellt wenn man auf die US ebay seite geht kann man auch richtig
günstig einkaufen (orig US Marines Belli Boots für nicht mal 50 € mit versand)
Orig US Marines Digital Woodland Jacke für nicht mal 20 € mit versand
wenn man ein bißl dran bleibt und mit den leuten in kontakt tritt kann man noch sogar noch erheblich mehr sparen, das könnt ihr mir glauben ;)
so gesehen kann man diese "krise" auch positiv sehen

BeitragVerfasst: So 30. Aug 2009, 16:11 
Neuling

Ist das Rino noch da?

BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2009, 17:44 
Neuling

jopp.

BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 15:48 
Neuling

Originales Assault Pack ACU.

Nochverfügbar ?

BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2010, 20:17 
Neuling

Könnte ich davon "Original ECWCS Gen III Fleece Layer. Mit Klett für Patches. Wird teilweise von den Soldaten einfach unter Der OTV getragen. Hersteller Polartec. Gr. L 50 EUR" mal ein Bild ausgefaltet haben bitte? ;-)

BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2010, 20:22 
Neuling

Der ist schon weg, falls du nicht nur das Bild möchtest. ;-) Nachdem hab ich auch schon gefragt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde