Aus gegebenen Anlass

• Aus gegebenen Anlass möchte ich mich ans Forum wenden,

es ist mehr und mehr aufgefallen das die Qualität einzelner Beiträge hier zu wünschen übrig lässt. Es fehlt an Umgangston, Informationsgehalt, Schriftbild und Sinn! Auch nimmt scheinbar die Summe derer hier zu die dieses Forum hier als reine Tradingplattform missverstehen! Das war nicht Gründungsidee und -zweck, um das nochmal deutlich zu sagen. Die User die sich hier anmelden möchten bitte auch bedenken in was für einem Forum sie sich hier anmelden. Es behandelt das Thema des Battledisplay von Einheiten der Bundeswehr unter zur Hilfenahme von Airsofts! Wem dieses Thema nicht zusagt der soll auf die Anmeldung verzichten oder sich bedeckt halten. Wer hier auffällt durch abfällige Kommentare gegen die hiesige BD Gemeinschaft und ihr Handeln, dem wird gerne die "Tür" gezeigt!

Es wird in nächster Zeit wieder verstärkt auf das einhalten der Forenregeln und den allgemeinen Umgangston geachtet! Weitere Schritte um das besser zu realisieren behalten wir uns erst mal vor...

In diesem Sinne auf ein Miteinander wie es zu Beginn hier herrschte...

• Die sinnlosen Kommentare kommen auch nur um die nötigen 15 Posts für den Marktplatz zu erhalten...

Für alle die sich hier wirklich reinhängen finde ich das auch unter aller Sau. :untrve:

Seht ihr das nicht? Er orientiert sich am KSK, von denen gibts auch nur unterbelichtete, verpixelte Fotos! - ASVZ

• Als (BD-)Außenstehender und mehr oder minder stiller Mitleser: Gute Marschrichtung! Qualität vor Quantität.

Für (sachfremde oder Grundsatz-) Diskussionen und Meinungsäußerungen wurde der Offtopic-Bereich ohne Postcounter geschaffen. Manch witziger oder bissiger Kommentar zu einem Beitrag mag einen Thread auflockern, nach dem dritten Post dieser Art muss sich aber nicht noch ein vierter oder fünfter User in dieser Art anschließen.

Einfach mal in Zurückhaltung üben, wenn man nichts fundiertes, sachliches zu einem Thema beizutragen hat.