In Stiller Trauer / Flee †
-
-
Ruhe in Frieden,
Wir werden Dich sehr vermissen.
-
Mein Beileid an die Familie und Freunde.
-
Ruhe in Frieden! Du hinterlässt eine große Lücke in unseren Reihen...
-
Ruhe in Frieden - du fehlst uns sehr
-
Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und Freunden.
-
Leider habe ich nie die Ehre gehabt Ihn persönlich kennenzulernen, aber auch mein herzliches Beileid
-
Selbes hier wie bei Don, auch von mir mein herzliches Beileid!
-
Mein aufrichtiges Beileid!
-
Mein herzliches Beileid!
-
Auch von mir ein herzliches Beileid allen Freunden und Familienangehörigen.
-
Mein herzliches Beileid an die Angehörigen und Freunde.
-
Kenne Flee zwar nicht richtig, habe ihm nur mal ein paar mal was verkauft. Diese Woche erst den Satz Wüstentarn... ein bedrückendes Gefühl zu denken das er sich wohl nicht mehr dran erfreuen konnte.
So wird man selbst, auch wenn nicht direkt beteiligt und bekannt, leider daran erinnert wie schnell und vergänglich das Leben sein kann. Und welch schmerzhafte Lücke ein geliebter Mensch hinterlassen kann. Der Spruch in dem Bild trifft das sehr gut.
Falls einer seiner Angehörigen, Freunde, Bekannte - das hier lesen sollte: Ihr habt mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust! Möge er jetzt an einem besseren Ort sein!
-
Verluste sind immer tragisch und hinterlassen tiefe Trauer.
Wer einen Freund zu früh verloren hat, kennt es und die hinterlassene Lücke wird auch immer bleiben. Man lernt damit zu leben.
Ich kannte ihn persönlich nicht, will hier im kleinen Kreis allerdings mein tiefes Mitgefühl und Zuspruch für die Hinterbleibenen äußern.
Ich wünsche allen Trauernden viel Kraft und Stärke in der kommenden Zeit.Gedenkt ihm, wie er gelebt hat und erinnert euch an die glücklichen Momente mit ihm.
So wird er immer ein Teil von euch bleiben.
Mein tiefes Beileid
-
Mein herzliches Beileid seinen Angehörigen und Freunden.
-
Rest in peace. Mein Beileid für die Angehörigen.
-
Ruhe in Frieden
Leider durfte ich ihn auch nie kennenlernen.
Was für ein bedrückendes Gefühl. Er hatte noch bis zum 4. Mai mit mir geschrieben und ich wunderte mich noch warum keine Antwort mehr kommt
Ich wünsche den Freunden und Angehörigen alle Kraft um die Trauer zu überstehen.
-
Mein tiefstes Beileid und Anteilname!
Ruhe in Frieden...
-
R.I.P.
-
My condolences.